Der Ansatz von Arkite für Ihre Arbeitsräume.

Augmented Reality für Ihren Arbeitsplatz

Arkite und unsere zertifizierten Partner vor Ort bieten alle notwendigen Dienstleistungen an, einschließlich Projektmanagement, Schulung, Dokumentation und technische Unterstützung, um eine nahtlose Autonomisierung von manuellen Werkbänken zu gewährleisten, die auf Ihre spezifische Branche zugeschnitten ist. Kurz gesagt, wir sind bereit, Augmented Reality an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen.

Arkite's Ansatz für Ihre Arbeitsräume

Die Technologien der Industrie 4.0 verändern die Fertigung.

Die Industrie 4.0 revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Produkte herstellen, verbessern und vertreiben. Daher integrieren Hersteller auf der ganzen Welt neue Technologien in ihre Produktionsanlagen und in ihren gesamten Betrieb. Diese intelligenten Fabriken sind mit fortschrittlichen Sensoren, eingebetteter Software und Robotern ausgestattet, die nicht nur die Bediener zu einer gut kontrollierten, standardisierten Arbeitsweise anleiten, sondern auch relevante Daten für eine bessere Entscheidungsfindung sammeln und analysieren.

Wie lassen sich die Vorteile der Industrie 4.0 voll ausschöpfen?

Da neue digitale Technologien zu einem höheren Maß an Effizienz und Qualitätssicherung führen können, müssen die Leiter von Fertigungsbetrieben die greifbaren Vorteile der verfügbaren Innovationen sorgfältig bewerten. Sie müssen verstehen, wie sie die neu verfügbaren Funktionen in ihrem Werk einführen, integrieren und einsetzen können, und gleichzeitig eine relativ kurze Amortisationszeit in dem heutigen, von Liquiditätsengpässen geprägten Geschäftsumfeld sicherstellen. Daher sollten sie sich auf das branchenspezifische Know-how und die Erfahrungen des "neuen Technologielieferanten" verlassen können, um sicherzustellen, dass er die geschäftlichen Erwartungen rechtfertigen und anschließend auch erfüllen kann.

Führen Sie Augmented Reality an Ihrem Arbeitsplatz ein.

Wir bei Arkite haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden bei der Einführung und dem erfolgreichen Einsatz unserer bahnbrechenden Technologie zu unterstützen. Wir helfen dem Management dabei, die vielversprechendsten Anwendungsfälle für den Einsatz von Augmented Reality an den manuellen Arbeitsplätzen ihrer Produktionsanlagen zu identifizieren und anzupassen, um so einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Industrie 4.0 zu leisten. In diesem Zusammenhang hat Arkite einen bewährten Prozess etabliert, oft in Zusammenarbeit mit unseren lokalen zertifizierten Partnern, um gemeinsam die Erwartungen, den Umfang, die Ziele (oder Key Performance Indicators) sowie die Key Success Factors zu definieren, damit das Innovationsprojekt zu einem durchschlagenden Erfolg für alle Beteiligten wird.

Wir müssen uns zusammenreißen.

Um die Vorteile der Arkite-Lösung zur Automatisierung manueller Arbeitsplätze und deren Integration in das IT-/ECO-System des Kunden voll ausschöpfen zu können, müssen während des gesamten Prozesses mehrere wichtige Interessengruppen einbezogen werden, darunter Betrieb, Qualität, Technik, IT und Management. Nach einem anfänglichen Proof of Value in Bezug auf den/die ausgewählten Anwendungsfall(e) müssen die Projekterwartungen und der Projektrahmen festgelegt werden, da wir darauf abzielen, die betrieblichen Abläufe im gesamten Produktionswerk zu standardisieren, zu rationalisieren und zu integrieren. In regelmäßigen Abständen müssen die gesammelten relevanten Daten gemeinsam analysiert werden, um den Geschäftsertrag und die Benutzererfahrung weiter zu verbessern.

Arkite und unsere zertifizierten Partner vor Ort bieten alle notwendigen Dienstleistungen an, einschließlich Projektmanagement, Schulung, Dokumentation und technische Unterstützung, um eine nahtlose Autonomisierung von manuellen Werkbänken zu gewährleisten, die auf Ihre spezifische Branche zugeschnitten ist. Kurz gesagt, wir sind bereit, Augmented Reality an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen.

Arkite's Plattform für Bedienerführung

Diese Operator Guidance Plattform ist:

  • Smart durch intelligente Erkennungen und Prozessschritte.
  • Integriert mit den IT-Systemen des Unternehmens
  • Kontaktlos und einfach zu installieren, zu konfigurieren, zu nutzen, zu warten, anzupassen und zu skalieren...

Entdecken Sie ein breites Spektrum an innovativen Möglichkeiten

Die Arkite-Lösung bietet eine breite Palette innovativer Funktionen, die es den Betreibern ermöglichen, ihre Leistung erheblich zu verbessern, während das Management die angewandten manuellen Prozesse kontinuierlich überwachen und verbessern kann.

Verbessern Sie Ihre
manuellen Abläufe
mit besserer
Konsistenz
und Zuverlässigkeit

%

Fehlerreduzierung

%

Nacharbeitsreduzierung

%

die Ausbildungszeit zu verkürzen

Erfahren Sie mehr über Arkite

5 Herausforderungen in der Produktion und wie man sie löst

5 Herausforderungen in der Produktion und wie man sie löst

In der dynamischen Welt der Fertigung sind die Herausforderungen so konstant wie der Wandel selbst. Aber was wäre, wenn Sie diese Herausforderungen in Chancen verwandeln könnten? "5 Herausforderungen in der Produktion und wie man sie löst" ist Ihr Leitfaden, um genau das zu tun.

Arkite’s approach for your workspaces.

Augmented Reality into your workplace

Arkite and our local certified partners are extending all necessary services including project management, training, documentation and engineering support to secure a seamless autonomation of manual workbenches, tailored to your specific industry. In short, we are very much ready to introduce Augmented Reality into your workplace.

Arkite’s approach for your workspaces

Industry 4.0 technologies are changing manufacturing.

Industry 4.0 is revolutionizing the way companies manufacture, improve and distribute products. Therefore, manufacturers across the globe are integrating new technologies into their production facilities and throughout their operations. These smart factories are equipped with advanced sensors, embedded software and robotics, not only guiding operators towards a well-controlled, standardized way of working but also collecting and analyzing relevant data for better decision making.

How to take full advantage of the Industry 4.0 premises?

As new digital technologies can lead to a higher level of efficiency and quality assurance, manufacturing plant managers need to carefully assess the tangible benefits of the innovations available. They need to understand how to introduce, integrate and deploy the newly available capabilities to their manufacturing plant, while securing a relatively short return on investment in today’s cash constraint business environment. Therefore, they should be able to count on the industry specific know-how and experiences of the ‘new technology supplier’, making sure they can justify and subsequently live up to business expectations.

Introducing Augmented Reality into your workplace.

At Arkite we are on a mission to support customers throughout the process of introducing and successfully deploying our groundbreaking technology. We help management to identify and customize the most promising use cases for the deployment of augmented reality in to the manual workstations of their manufacturing plant(s) as a key enabler in their journey towards industry 4.0. In this respect Arkite has established a proven process, often in cooperation with our local certified partners, to jointly define expectations, scope, objectives (or Key Performance Indicators) as well as Key Success Factors to turn the innovation project into a resounding success for all stakeholders.

Getting our act together.

Taking the full benefit of Arkite’s solution for automating manual workstations and integrating those in the customer’s IT/ECO system requires the involvement of several key stakeholders throughout the process, including operations, quality, engineering, IT and management. After an initial Proof of Value related to the selected use case(s), project expectations and scoping need to be set, as we aim to standardize, streamline and integrate operational practices throughout the manufacturing plant. At regular times, relevant data collected need to be jointly analyzed, further improving the business return as well as the user experience.

Arkite and our local certified partners are extending all necessary services including project management, training, documentation and engineering support to secure a seamless autonomation of manual workbenches, tailored to your specific industry. In short, we are very much ready to introduce Augmented Reality into your workplace.

Arkite’s operator guidance platform

This Operator Guidance platform is:

  • Smart by providing intelligent detections and process steps.
  • Integrated with the factory IT Systems
  • Contactless and easy to install, configure, use, maintain, adapt and scale…

Discover a wide range of innovative capabilities

The Arkite solution provides a wide range of innovative capabilities which allow operators to substantially improve their performance, while enabling management to continuously monitor and improve the manual processes applied.

Improve your
manual operations
with better
consistency
and reliability

%

error reduction

%

rework reduction

%

reduce training time

Learn more about Arkite

Projected AR in manufacturing for beginners

Projected AR in manufacturing for beginners

In the fast-paced world of manufacturing, staying competitive means embracing innovation. Arkite’s latest ebook, “Projected Augmented Reality in Manufacturing for Beginners,” offers a deep dive into the transformative potential of Projected AR. This comprehensive guide helps manufacturers understand how AR can enhance operational efficiency, improve product quality, and streamline complex tasks. Download now to discover how Arkite’s cutting-edge AR solutions can revolutionize your production line.

read more
Guiding your operators with Augmented Reality

Guiding your operators with Augmented Reality

Join Our Lunch Webinar: Revolutionize Your Manufacturing with Augmented Reality 🎯 Are you facing challenges with quality, high scrap rates, rework, or logistics? Discover how Arkite's innovative software can transform your manufacturing processes. Why Join Our...

read more